Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Guaje YET

 

Geb.:            06.11.2020

Vater:           Timbal YET

Mutter:         Yaiza YET

Stockmaß :   164 cm 

Geschlecht:   Hengst 

       

 

 

Guaje ist ein wunderschöner und lieber junger PRE Hengst der jedes Herz höher schlagen lässt. Dazu noch absolut lieb im Umgang und brav angeritten.

Guaje ist wie alle Pferde der Yeguada Torrehermosa natürlich in der Herde aufgewachsen und danach langsam und vorsichtig auf sein Leben als Reitpferd vorbereiet worden.

Wir durften ihn bei unserem Besuch Ende Januar unter dem Reiter testen und waren begeistert. Auch bei uns angekommen bestätigt sich unser Eindruck aus Spanien! Ein absolut tolles Pferd !!!

Guaje ist sicher für viele Sparten der Reiterei geeignet.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden