Hier finden Sie uns

Simone & Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Events                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

am 25.09.2019 zog Aida vom Lindelbrunn bei uns ein. Nun hat Lou eine kleine Schwester

Juni 2019                                                                                         unsere Pferde Almirante YET, Anakin YET und ER Eurika wurden mit sehr guten Ergenissen gekört !

                                                                                                        Equitana 2019 , wir waren dabei . Wie in den Jahren zuvor hatten wir einen Stand von der Yeguada Torrehermosa. Es war wie immer eine sehr schöne Messe mit vielen alten und neue Gesichtern.                                                                                                                                                                                                              

                                                                                                       als wenn wir nicht genug Trauer gehabt haben mussten wir uns am 26.10.2018 auch noch von unserer geliebten Susi verabschieden. Sie hat Julia und Anna "großgezogen" und war 17 Jahre bei uns . Susi ist älter als 35 Jahre geworden und hat uns immer viel Freude gemacht. Sie war die beste Freundin von unserem Pedi                                                

da unsere Mini total gelittten hat haben wir sofort einen neuen Freund für Mini besorgt. Wir haben auch Paul sehr in unser Herz geschlossen    

                                                                                                                                                                                                             Leider ist unser Tom am 20. Oktober 2018 durch einen tragischen Unfall viel zu früh von uns gegangen.... wir werden ihn sehr vermissen                                                                                                                 

                                                                                                                                                                                                                Am 03. Oktober 2018 zog Lou vom Hatzbachtal bei uns ein, ein Riesenschnauzermädchen . Wir freuen uns total                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                     Wir mussten uns am 20. September 2018  von unserem Ben verabschieden.  Er ist 12,5 Jahre alt geworden und es war eine Erlösung zum Schluss. Wir werden Ben in liebevoller Erinnerung behalten

                                                                                                                                                                                                                unsere neuen Familienmitglieder Tom und Mini ziehen am 18. August 2018 bei uns ein

Neues Pferd für Julia im Mai 2018

Nachdem Julia bislang immer dem Springen zugewand war ist sie nun tatsächlich umgestiegen und hat sich einen unwahrscheinlich tollen PRE Hengst von Yeguada Torrehermosa gekauft.

Wir freuen uns total das der dreijährige Anakin YET jetzt bei uns im Stall ist und Julia die nächsten Jahre auf Turnier und Show begleiten wird!

 

 

Equitana Open Air 2018

Auch diese Jahr waren wir wieder auf der Equitana Open Air. Er war wie immer ein voller Erfolg

 

Anna´s neuer Freund Patsie ( Pol´s Quido)

Weihnachten 2017 zog Patsie bei uns ein. Ein New Forest Pony welches nun an Anna´s Seite ist. Wir freuen uns darauf die beiden zusammenwachsen zu sehen.

 

Pedi  , unserer trauriger Verlust

Im November 2017 starb leider viel zu früh und völlig unerwartet unser geliebter Pedro mit dem Anna so viel Spaß hatte. Er war das beste Pony was Anna sich wünschen konnte und wir werden ihn nie vergessen!

Das Foto entschand 1 Woche vor seinen Tod.

Pedi war das beste und liebste Pony der Welt!

 

Zuchtschau ANCCE Belgien 19./20.08.2017

Wir sind voller Hoffnung nach Belgien in das Dreiländerdreieck Welkenraedt zur Zuchtschau der ANNCE gefahren um uns auf internationaler Ebene zu messen. Doch das wir so gut abschneiden , daran hätten wir im Traum nicht gedacht!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und befürchte es wird ein langer Bericht, aber jedes einzelne Pferd hat es verdient besonders gelobt zu werden.

Als erstes musste Alarde YET am Samstag in den Ring. Dieser junge Fuchs hat alle umgehauen! Er sie...gte überall, wurde Morphologie- und Bewegungssieger ( Movimientos) und dazu noch Gesamtsieger der bis dreijährigen Pferde mit 77,680 Punkten!
Was ein Erfolg und was ein tolles Pferd !

Als nächstes waren Jesquero YET und Zaidin YET dran. Yesquero YET wurde Bewegungssieger seiner Altersklasse mit 16,650 Punkten. Zaidin YET siegte mit 67,963 Punkten in der Gesamtwertung seiner Altersklasse.

Yong YET siegte in seiner Altersklasse der 4 jährigen Wallache mit 61,885 Punkten.
Wir sind total stolz auf unseren kleinen Wirbelwind der sich absolut toll präsentiert hat!

Als letztes natürlich ein Bericht über unsere eigenen beiden Torrehermosa-Pferde!

Velay YET wurde Bewegungssieger seiner Altersklasse mit 17,760 Punkten! Was ein Erfolg!

Poseidon YET , den wir eigentlich nach seinem Sieg in Holland 2012 gar nicht vorstellen wollten ( aber unser Züchter hat uns dann doch überredet) siegte in seiner Alterklasse als Bewegungssieger mit 17,020 Punkten! Wir sind einfach nur stolz auf dieses immer brave, artige und alles gebende Pferd!!! So einen gibt es kein zweites Mal!

Zu guter Letzt konnte Poseidon YET sich im Finale gegen alle Hengste durchsetzen ( auch Velay, der ebenfalls als Jahrgangssieger im Finale war) und wurde Campeon Mejor Moviementos!!!

 

 

Equitana 2017

Die Equitana war ein voller Erfolg! Unsere Pferde waren spitze, unser Team wie immer super und uns haben viele  Kunden besucht. Wir werden 2019 auf jeden Fall wieder in Essen sein.

Velay hatte hier in Essen seinen ersten offiziellen Auftritt und hat sich als sehr nervenstark erwiesen. Poseidon hat unsere kleine 10 järhige Anna auf dem ersten Messewochenende begleitet, einfach spitze was diese Pferd leistet!

 

 

Feria Espectaculo August 2016 in Köln

 

Wir waren wieder dabei in Köln und es hat super Spaß gemacht mit unseren tollen Pferden! Unser Verkaufspferd Vulontario YET wurde 3. in der A Dressur und auch unsere kleine Anna hatte Ihren ersten Auftritt mit Poseidon in der Abendvorstellung. Ein gelungener Tag mit 5 tollen Pferden!

 

 

Equitana Open Air 2016

Wie auch in 2014 waren wir dieses  Jahr wieder auf der Equitana Open Air mit einem Stand unseres Züchters Yeguada Torrehermosa vertreten. Es waren 3 wunderbare Tage mit 4 traumhaften Pferden und einen tollen Team!

Feria espectáculo 2013,2014,2015

 

Auch hier waren wir wie in den Vorjahren dabei und freuen uns immer wieder dabei sein zu dürfen.

 

 

CHIO Aachen 2015 Eröffnungsfeier Europameisterschaft

 

Wir sind stolz das wir bei der Eröffnungsferier in Aachen mitwirken durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht

Equitana Open Air 2014

CHIO Aachen 2014 Zuchtschau und Schauprogramm

Wir sind stolz das wir mit Poseidon YET nicht nur bei der Quadrille mitwirken durften sondern auch eingeladen wurden an der Zuchtschau teilzuhnehmen

Internationale Zuchtschau Niederlande 2012

Ein einmaliges Eelebnis

Poseidon YET wurde Jahrgangssieger und Sureno YET Bewegungssieger seines Jahrgangs

Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden