Hier finden Sie uns

Simone & Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Poseidon YET

 

 

Vater: Utrerano VII  ( Vater des Fuego XII)

Mutter: Lusitana IV

geb. 26.01.2006

Stockmaß 166 cm

 

Poseidon YET ist ein gekörter PRE Hengst mit überragenden Grundgangarten. Er besitzt die allerbesten Reiteigenschaften und einen beeindruckenden Charakter. Er wurde bereits erfolgreich auf Dressurturnieren in Spanien vorgestellt und ist in Deutschland bis M Dressur plaziert. 

2012 wurde er Jahrgangssieger Morphologie auf einer internationalen Zuchtschau in den Niederlanden ( Morphologie 70,875   Bewegung 22    Funktionalität 23,25) .

Bei der Zuchtschau in Belgien am 19./20.08.2017 konnte Poseidon tatsächlich seinen Erfolg noch einmal widerholen. Er wurde Beweungssieger seiner Altersklasse und Campeon Mejor Moviementos  ( Bewegungssieger kompl.) !!!

 

Seine Fohlenjahrgänge überzeugen alle durch Ihre überdurchschnittlichen Grundgangarten, ihre Rittigkeit und den ausgeglichen Charakter.

 

Frischspermaversand

Deckbedingungen auf Anfrage

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden