Hier finden Sie uns

Simone & Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Alborz YET

 

Vater:  Quimbo YET

Mutter: Montilla II

Alter:    27.12.2014

Farbe:   Schimmel 

Stockmaß:    165 cm

Geschlecht: Wallach

 

 

 

 

 

Alborz ist ein super lieber PRE Wallach der aus persönlichen Gründen des Besitzers ein neues zu Hause sucht. Er wurde bislang nur freizeitmäßig geritten, kennt die Halle, Aussenplatz und das Gelände.

Er wird von uns hier ebenfalls auf dem Aussenplatz und im Gelände geritten und er entwickelt sich absolut hervorragend und macht immer Spaß.

Er ist ein absoluter Schatz im Umgang und auch sehr brav unter dem Sattel. Anhängerfahren kennt er natürlich und ist für ihn kein Problem. Er steht mit Stuten zuammen auf der Wiese oder auch mit Wallachen, das ist ihm egal.

 

Seine Grundgangarten sind sehr gut !

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden