Hier finden Sie uns

Simone Schürer &

Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Tendencioso VI

Geschlecht: Hengst

Vater: Zahonero IV

Mutter: Tendenciosa

Farbe: dunkelbraun

Größe : 162 cm

Alter : 09.01.2005

 

Tendencioso VI ( Teo genannt) ist ein 13 jähriger PRE Hengst ( Stockmaß 162 cm) der 9 Jahre in ein und derselben Hand war. Leider hat seine Besitzerin sich vor ein paar Monaten ( nicht von Teo!) verletzt so das Sie jetzt Ihren geliebten Teo in allerbeste Hände vermitteln möchte.
Teo ist zwar Hengst, weiß es aber nicht! Er steht immer schon mit Wallachen zusammen auf der Weide und kann auch neben Stuten stehen. Man merkt ihm nicht an das er ein Hengst ist.
Was kann man noch zu Teo sagen außer das er bildschön und total lieb ist?
Er war in den 9 Jahren nie ernsthaft krank ( eine Erkältung hat halt mal jeder) und bringt alles mit was ein super tolles Freizeitpferd haben muss. Er ist natürlich schmiede und verladefromm. Er ist A Dressur (FN) platziert und ist auch Barockpferdeturniere gegangen und in einer Showquadrille gelaufen. Er kennt auch kleine Sprünge und geht alleine und mit mehreren ins Gelände. Also wirklich ein Freizeitpartner wie man ihn sich nur wünschen kann.
Teo ist natürlich entwurmt und frisch geimpft.

 

Preisklasse B

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden