Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

ER Magico

 

GEb.:            05.03.2014

Vater:           Divino LVII

Mutter:          Macarena XCI

Stockmaß :   159 cm

Geschlecht:   Wallach

Farbe:           braun          

 

 

 

Magico ist ein wunderschöner und lieber 4 jähriger PRE Wallach, der bei uns angeritten wurde. Er geht bereits mit einem anderen Pferd ins Gelände und liebt dieses total.
 

Er wuchs wie alle Robledalpferde in Herdenhaltung auf und ist nun auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet.

Im Umgang ist Magico ein Traum, sehr lieb und verschmust und immer artig. Magico ist dazu mit einer Coolness ausgestattet die uns verblüft.

Dazu verfügt er auch noch über 3 gute Grundgangarten.
Er läuft barhuf , war bereits beim Zahnarzt und kennt das Fahren mit dem Transporter. Er wurde natürlich regelmäßig entwurmt und ist geimpft.
Magico ist ohne Befund vorgeröngt.
 

 

 

Preisklasse B

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden