Hier finden Sie uns

Simone Schürer &

Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Duque YET

Geb.:            06.09.2017

Vater:           Embajador XXX

Mutter:         Yenka YET

Stockmaß :   164 cm

Geschlecht:   Hengst   

Farbe:           Rappschimmel 

 

 

 Duque war eigentlich verkauft , jedoch hat er eine süße Zahnlücke vorne die ihn unverwechselbar macht und in keiner Weise stört oder behindert , was aber der Grund ist das dieses liebe Pferd wieder zu verkaufen ist . Duque  ist ein junger PRE Hengst der  nach einer hervorragenden Aufzucht nun aufgestallt ist und auf seinen Einsatz im weiteren Leben vorbereitet wird.

Er ist vorsichtig angeritten in den Grundgaangarten und macht seine Sache hervorragend.

Auch einen kleinen Geländeritt hat er schon gemeistert.

Seine Grundgangarten sind alle sehr gut.

Duque ist ein sehr liebes und cooles Pferd in allen Lebenslagen der ein allerbestes zu Hause verdient und sicher seine/n zukünftigen Besitzer/in sehr glücklich macht.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden