Hier finden Sie uns

Simone Schürer &

Danny Theunissen

Zum Linnspiek 3

 48488 Emsbüren

 

Telefon

0176/78318975

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vermittlung von Pferden
Vermittlung von Pferden

Bailio YET

 

Vater: Revuelo YET

Mutter: Quereres YET

Geb. : 26.01.2016

Stockmaß : 157 cm

Geschlecht: Hengst

 

 

Sehr barocker und wunderschöner junger PRE Hengst aus bestem Hause mit bester Aufzucht sucht ein neues zu Hause.

 

Bailio ist in der Herde aufgewachsen und wird jetzt auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet. Er ist mit Sattel longiert in den Grundgangarten, dieses macht er perfekt. Er kennt das Reitergewicht  und wird gerade angeritten welches er uns mehr als einfach macht. Ein kleiner Streber.

 

Er hat uns auf die Equitana begleitet und war dort mehr als cool, er hat uns und die Zuschauer immer wieder aufs Neue begeistert.

 

Bailio hat 3 sehr gute Grundgangarten , ist ohne Befund vorgeröngt und im Moment noch für seine Qualität günstig für jemanden der sein Pferd selber ausbilden möchte. 

 

Preisklasse C

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vermittlung von Pferden